Administration

Wir übernehmen Ihre Administration

Wir erleichtern Ihnen den Büroalltag und halten Ihre Administration in Schuss.

Sie bestimmen, welche Arbeiten und wo - intern oder extern - wir übernehmen sollen.
Dank langjähriger Erfahrung und dem Einsatz modernster Infrastruktur sind wir effizient und kostengünstig.
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an:

In Ihren oder unseren Räumlichkeiten

  • Telefondienst
  • allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
  • Serienbriefe, Mailings, inklusive Versand
  • Dokumentationen, Protokolle
  • weitere Arbeiten nach Absprache

Ihr Nutzen, wenn Sie uns Ihre Administration anvertrauen:

  • mehr Zeit, sich Ihren unternehmerischen Aufgaben zu widmen
  • individuell auf Sie zugeschnittene Lösung
  • termingerechte Lieferung  der gewünschten Unterlagen
  • Unsere topmoderne Infrastruktur und standardisierten Prozesse ermöglichen eine effiziente und kostengünstige Abwicklung

Informationen zur Datenlieferung und Datenarchivierung

  • Ihre Unterlagen und Daten können Sie bei uns vorbei bringen oder per Post, E-Mail oder via Dropbox übermitteln
  • Sie erhalten von uns monatlich, quartalweise oder jährlich die vereinbarten Berichte und Dokumente
  • Haben Sie keinen Platz mehr? Wir scannen für Sie sämtliche Dokumente.

Haben Sie Fragen?

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